< zum Newsroom

Amateurscout live mit der 2. Klasse Yspertal, Dienstag 12.1.21 um 19 Uhr

Christian | 10.01.2021

Am Dienstag den 12.1.21 um 19 Uhr veranstalten wir wieder eine Live Sendung. Diesmal mit 2 Vertretern der 2. Klasse Yspertal. Der sportliche Leiter des Tabellenführers SV Yspertal, Gerald Schwaiger Götsch und der Obmann des TSV Nöchling Johann "Schasi" Schachenhofer stehen Amateurscout Chef Christian Pock Rede und Antwort.

Wir beleuchten unter anderem die Situation im Verein, wie sie mit der Corona Krise umgehen, welche Zukunft der Amateurfußball noch vor sich hat und natürlich die aktuelle Meisterschaft und den Titelkampf.

Wir wollen aber auch die beiden Funktionäre kennen lernen, wie sie ticken, was ihnen wichtig ist, wie sie ihre Funktion ausüben und wie man in Zukunft das Ehrenamt in Vereinen weiter führen kann und soll.

Dieses Interview übertragen wir live am Dienstag den 12.1.21 um 19 Uhr auf Facebook, aber wer nicht live dabei sein kann, keine Sorge, danach könnt ihr ganz entspannt das Interview auf Youtube nachsehen

 

Amateurscout | Amateurscout live mit der 2. Klasse Yspertal, Dienstag 12.1.21 um 19 Uhr