< zum Newsroom

Das war unser Live Gespräch mit tollen Funktionären

Christian | 12.01.2021

Ein durchaus interessantes Gespräch ergab sich am Dienstag den 12.1.21 zwischen den sportlichen Leitern der Vereine Yspertal und Nöchling. Beide mitten im Aufstiegskampf der 2. Klasse Yspertal. Aber nicht nur sportlich läuft es gut bei ihnen, auch die Vereinsarbeit und die Jugendarbeit floriert in diesen beiden Vereinen. 

Götsch und Schachenhofer konnten uns ganz klar und eindrucksvoll darlegen, was heutzutage wichtig ist um ein Vereinsleben zu ermöglichen, um eigene Spieler zu forcieren und sie gaben uns auch Einblick wieviel Geld so ein Spielbetrieb und Vereinsbetrieb eigentlich kostet.

Egal wie der Titelkampf endet, beide Teams haben sich mit diesem Auftritt heute bereits meisterlich präsentiert.

Hier nochmal der ganze Talk zum nachsehen und nach hören

https://fb.watch/2ZKkzr_RIE/

https://fb.watch/2ZKnXFqqia/

Amateurscout | Das war unser Live Gespräch mit tollen Funktionären