< zum Newsroom

Markus Kernal und Rene Fischer aus der Wiener Liga Live zu Gast

Christian | 03.02.2021

Das war unser Talk gestern mit den beiden Trainern die nicht nur Trainerkollegen sind, sondern auch Freunde. 

Viele Geschichten rund um den Fußball bewegen die beiden, aber auch den gemeinsamen Willen Erfolg anzustreben

Hier noch mal das ganze Interview zum nachsehen

https://www.youtube.com/watch?v=JONv4XVI0t4

Rene Fischer war in dieser Saison mit dem ASK Elektra sehr erfolgreich im ÖFB Cup unterwegs, erst gegen den LASK musste man auf der Gugl den kürzeren ziehen.

In der Meisterschaft derzeit auf Platz 4 und durchaus noch in Schlagdistanz, werden wir den Trainer über die Saison und die Zukunft befragen.

Markus Kernal, Trainer von Mannswörth kann als EX Profi auf viele Stationen zurück schauen, mit Mannswörth läufts noch nicht so gut, aber wie wir Markus kennen, tüftelt er bereits an einer schlagkräftigen Mannschaft fürs Frühjahr

Einschalten und live dabei sein

https://www.facebook.com/Amateurscoutpock/posts/2842965662581472

 

 

 

Amateurscout | Markus Kernal und Rene Fischer aus der Wiener Liga Live zu Gast