< zum Newsroom

Amateurscout live in der Regionalliga Ost FC Mauerwerk vs. Wiener Sport Club

Christian | 23.02.2021

Es war wieder mal eine interessante und spannende Runde heute bei Amateurscout live. Um 19 Uhr waren die beiden Top Typen aus der Regionalliga Ost unsere Gäste und die Sendung hielt was sie versprach.

Robert Weinstabl der Trainer des Wiener Sport Clubs sprach unter anderem über die überragenden Fans des Vereins, wie sehr er sich als Trainer wohl fühlt, wie es um seine Pro Lizenz steht, wie er mit Druck umgeht. Gegen Ende unserer Sendung richtete Robert noch einen flammenden Apell an die verantwortlichen der Verbände bzgl. Aufstockung der Regionalliga und das es keinen Absteiger geben sollte dieses Jahr.

Der Bulle berichtete heute, über die aktuellen Anschuldigen diverser Medien bzgl. Verletzung der Corona Regeln beim Training mit denen er beim FC Mauerwerk jetzt konfrontiert ist. Er stellte die Sachlage nochmal eindeutig klar. Wir erlebten einen sehr positiv denkend Wolfgang Prochaska der seinen Trainer Patrick Kasuba alle Unterstützung geben möchte, denn er weiß, dass der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist. Außerdem erfuhren wir, wie er den Verein in ruhigere Gewässer führen wird. Er sprach über die aktuelle Situation in der Regionalliga, über sine Erlebnisse mit Fans und wie er seine Arbeit als sportlicher Leiter anlegen möchte. Auch er richtete einen flammenden Apell an die Verantwortlichen vor allem für die Kinder und Jugendlichen die ihm sehr am Herzen liegen. 

Das alles und viel mehr könnt ihr nochmals nachsehen

https://www.facebook.com/Amateurscoutpock/videos/248016406985820

 

Amateurscout | Amateurscout live in der Regionalliga Ost FC Mauerwerk vs. Wiener Sport Club