< zum Newsroom

Amateurscout live mit Bundesliga und FIFA Schiedsrichter Harald Lechner, 5.3.21 um 19 Uhr

Christian | 01.03.2021

Der Schiedsrichter ist immer unterwegs, er steht immer unter Druck. Der beste Schiedsrichter Österreichs hat 90 Minuten laufend Entscheidungen zu treffen. In Sekundenschnelle entscheidet er oft über Sieg und Niederlage. 

Er muss neutral die Situationen realisieren, analysieren und bewerten. Oft führt das zum Unmut der Beteiligten.

Wie Harald Lechner damit umgeht, welch Typ er ist, wie er auf Spieler, Trainer und Funktionäre zu geht wird unser Thema sein im kommenden Gespräch. Wir wollen jedoch auch die andere Seite des Schiedsrichtertums kennen lernen. Wie steht es um die Nachwuchsförderung und wie sieht er den Amateurfußball. Kann jeder und jede Schiedsrichter werden? Was macht einen guten und sehr guten Schiedsrichter aus?

Seid live dabei und stellt eure Fragen

https://www.facebook.com/Amateurscoutpock/posts/2860330504178321

Amateurscout | Amateurscout live mit Bundesliga und FIFA Schiedsrichter Harald Lechner, 5.3.21 um 19 Uhr